Interesse an einer starken Gemeinschaft

Als branchenübergreifender, parteipolitisch unabhängiger Verein, gegründet 1981, vertritt die Gewerbevereinigung Mörlenbach die Interessen seiner über 70 Mitglieder gegenüber der öffentlichen Politik, den Behörden und den Bürgern der Großgemeinde Mörlenbach.

Der GVM bietet seinen Mitgliedern in Mörlenbach, der Mittelpunktgemeinde des vorderen Weschnitztals eine starke Organisation, die durch den Zusammenschluss von Handel, Handwerk und Industrie auch ein besonderes Gewicht auf vielen Ebenen des kommunalen Lebens hat.

Nur in einer starken Gemeinschaft können kleinere und mittlere Unternehmen Einfluss auf regionale wirtschaftliche Entwicklungen nehmen.

Wir bieten Ihnen eine Werbeplattform durch unsere Aktionen, wie die Martinsgans-Aktion, den Weihnachtsmarkt oder gemeinsame Verbundwerbung zu Weihnachten, Ostern und aktuellen Anlässen sowie Teilnahmemöglichkeiten bei Gewerbeschauen sowie unserem über die Region hinaus bekannten traditionellen Krämermarkt.

Wir vertreten Ihre Interessen in gewerbepolitischen Fragen und bieten Vortragsreihen zu aktuellen Themen durch kompetente Gastredner.

Ziel der Gewerbevereinigung ist es, die Förderung seiner Mitglieder in Form von Information, Werbung und Veranstaltungen, sowie die Stärkung des Standortes Mörlenbach. Der GVM sieht es auch als seine Aufgabe, bei Vorhaben, die das kommunale Wirtschaftsleben nennenswert beeinflussen können, in die Beratung bei den zuständigen Stellen mit einbezogen zu werden.

Wir würden uns freuen auch Sie als Mitglied in der Mörlenbacher Gewerbevereinigung begrüßen zu dürfen.

Rolf Schwarztrauber
1. Vorsitzender GVM

Als Eintrittsgeschenk erhalten Sie auf der gvm Homepage www.gvm-moerlenbach.de im Branchenverzeichnis eine Seite zur Präsentation Ihres Unternehmens.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben oder eine Mitgliedschaft ins Auge fassen, dann wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle oder eines unserer Vorstandsmitglieder.

... für Gewerbetreibende in und um Mörlenbach.