Lass dieses Feld leer
Überregionales Netzwerken in Mörlenbach mit Sebastian Kneißl (Fußball-Experte und Komentator bei DAZN)

Veranstalter: Gewerbevereinigung Mörlenbach e.V.

Mittwoch, 01. November 2023 | 19:00 bis 23:00 Uhr
Veranstaltungsort: Bürgerhaus Mörlenbach

Vortragsdauer ca. 90 Minuten

Einlass ab 19 Uhr | Ende der Veranstaltung gegen 23 Uhr, inklusive Zeit für Get Together und Netzwerken der Besucher:innen.

Eintrittskosten: GVM Mitglieder haben kostenfreien Zugang, Nicht-Mitglieder zahlen einen Beitrag von 10 € je Person (bar an der Abendkasse)

Damit wir die Platzkapazität besser planen können, teilen Sie uns bitte die geplante Personenzahl mit, mit der Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten. Sollte sich die angemeldete Personenzahl ändern, teilen Sie uns dies einfach formlos mit. Vielen Dank.

Bitte tragen Sie eine Telefonnummer ein, über die Sie tagsüber erreichbar sind.

Bitte die Teilnahmeinformation durch Anklicken als gelesen und einverstanden markieren.