Lass dieses Feld leer

Herzlich willkommen zu unseren GVM Netzwerkabenden.

Nutzen Sie diese wunderbare Gelegenheit, um Ihr Unternehmen zu präsentieren und sich mit anderen Gewerbetreibenden aus unserer Gemeinde auszutauschen. Bitte zögern Sie nicht, Flyer oder Visitenkarten mitzubringen, um Ihr Unternehmen vorzustellen.

Freuen Sie sich in legerer Runde und in entspannter Atmosphäre auf einen Abend voller interessanter Gespräche und wertvoller Kontakte. :-)

Veranstaltungsort: Fa. Simon Keil Baucenter | Industriestraße 14a, 69509 Mörlenbach

Beginn: 19:00 Uhr | Dauer: open End ;-)

Die Teilnahme ist kostenfrei. Verpflegung / Getränke sind nicht inkludiert.

Damit wir die Platzkapazität in etwa planen können, teilen Sie uns bitte die geplante Personenzahl mit, mit der Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten. Sollte sich die angemeldete Personenzahl ändern, teilen Sie uns dies einfach formlos mit. Vielen Dank.

Bitte tragen Sie eine Telefonnummer ein, über die Sie tagsüber erreichbar sind.

Bitte die Teilnahmeinformation durch Anklicken als gelesen markieren.