Anmeldung: Mörlenbach Krämermarkt 2022

Lass dieses Feld leer
Willkommen als Aussteller beim Krämermarkt 2022.

Veranstalter: Gewerbeverein Mörlenbach

Sonntag, 24.09.2022 | 15:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag, 25.09.2022 | 12:00 bis 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Rathausplatz, Mörlenbach

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie Ihre Bestätigung / Rechnung sowie weitere Infos an die hier in der Anmeldung eingetragene E-Mail gesendet.

Wichtige Ausstellerinformation!: Politische, sowie politisch ausgerichtete Vereine, Organisationen und Unternehmen sind von der Teilnahme am Krämermarkt Mörlenbach ausgeschlossen.

Bitte tragen Sie hier die Firmen- / Vereinsanschrift ein, die zugleich auch Rechnungsanschrift ist.
Verantwortliche/r Ansprechpartner/in
Pflichtfeld
Bitte tragen Sie eine Telefonnummer ein, über die Sie tagsüber erreichbar sind.

Bitte tragen Sie in Stichworten ein, was Sie ausstellen, präsentieren bzw. anbieten werden.

Standpreise nach Ausstellertypen - wie zuvor aufgeführt und ausgewählt:
A | GVM Mitglieder zahlen 100 € / 50 €* zzgl. MwSt.
B | Nichtmitglieder zahlen 150,- € / 75 €* zzgl. MwSt.
C | Vereine zahlen 25 € oder kostenfreie Teilnahme*

*Mit Standpersonal in historischer Kleidung (was wir uns sehr wünschen), reduziert sich der Basis-Standpreis um 50%.

Austeller mit größerem Flächenbedarf tragen bitte die gewünschte / benötigte Fläche in den Bemerkungen ein. Für Sondergrößen entstehen Aufpreise.
Sofern Sie Speisen und/oder Getränke verkaufen möchten, wählen Sie bitte die passende Auswahl. Danke.
*Die Kosten für einen Stromanschluss betragen pauschal 50 € zzgl. MwSt. pro Stand / Aussteller. Stromkabel / Verlängerungskabel vom Verteiler sind selbst mitzubringen / zu verlegen! Verlängerungskabel können auf Wunsch gegen Aufpreis auch gemietet werden.
Sofern Sie einen Wasseranschluss benötigen, tragen Sie das bitte hier ein. ACHTUNG: Die Regelung der Wasserzugänge erfolgt separat und kann zu Zusatzkosten führen. Wir informieren Sie umgehend, sobald die notwendigen Voraussetzungen für die Aussteller-Wasserversorgung geschaffen sind.

Die Teilnahmeinfo ist Bestandteil Ihrer Anmeldung. Bitte das Feld durch Anklicken als gelesen und einverstanden markieren.